slider1.1
slider2.1
slider3.1
previous arrow
next arrow

Mit meiner Ruhe, Gelassenheit und Einfühlsamkeit, habe ich immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen.

Mein Name ist Manfred Meuser und nach meiner abgeschlossenen Schreinerausbildung im eignen Familienbetrieb 1973 und einem anerkannten Meistertitel 1980 übernahm ich 1994 die Tischlerei meines Vaters.
Im Jahr 2000 gründete ich gemeinsam mit Norbert Haas das Büdinger Bestattungshaus, die Meuser & Haas GmbH. An Haas` Stelle trat 2015 mein Neffe Marco Leo. In gemeinsamer Familienhand führen wir heute das Bestattungshaus unter dem Namen Büdinger Bestattungshaus Meuser & Leo GmbH.
Seit der Firmenschließung meiner Tischlerei 2019 liegt meine Spezialisierung fortan ausschließlich auf pietätischen Belangen.

Mein Name ist Marco Leo und ich bin Bestatter und Mitinhaber des Büdinger Bestattungshauses.

Nach meiner Ausbildung zum Schreinergesellen, begann ich im Jahr 2004 meine Tätigkeit als Bestatter und absolvierte in dieser Zeit eine Fortbildung zum Beruf.
Mit langjähriger Berufserfahrung trat ich im Jahr 2015 an Norbert Haas‘ Stelle, der gemeinsam mit meinem Onkel Manfred Meuser seit 2000 die Meuser & Haas GmbH führte. In gemeinsamer Familienhand führen wir heute das Bestattungshaus unter dem Namen Büdinger Bestattungshaus Meuser & Leo GmbH.
Seit 2016 führe ich ebenfalls die von Norbert Haas gegründete Pietät Haas in Gedern.

Langjährige Erfahrung und professionelle Abwicklung in allen Belangen rund um eine würdevolle Bestattung, gepaart mit der Empfehlung als Qualitätshandwerksbetrieb begründen den ausgezeichneten Leumund unseres Instituts, das in der Region Büdingen fest verwurzelt ist.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF!

 

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unsere E-Mail unter

info@buedinger-bestattungshaus.de

oder rufen Sie uns an unter der

0 60 42 – 97 87 57

Wir sind jederzeit erreichbar!